FAQ
Frequently asked questions - Häufig gestellte Fragen
1. Sind die Produkte vegan?
Die Produkte von MyGlamy sind vegan. Alle anderen Produkte von anderen Herstellern die wir in unserem Online-Shop verkaufen sind vegetarisch und wurden nicht an Tieren getestet.
2. Wie lange sind die MyGlamy Goji- Creme und das Serum haltbar?
Die Creme und das Serum sind ungeöffnet drei Jahre haltbar, nach Anbruch ein Jahr.
3. Liefert MyGlamy nur in die EU?
Wir liefern weltweit, außer in die Türkei und Afrika.
4. Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein. Jedoch entfallen ab 48 € Einkaufswert Versandkosten
5. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Sie können mit PayPal, Überweisung (Vorkasse) und Barzahlung (Abholung vom Standort) bezahlen.
Wir arbeiten aber an Kreditkartenoptionen.
6. Ich vertrage das Produkt nicht- was kann ich tun?
Sie können das Produkt mit beigefügten Fotos, an uns zurückschicken und erhalten einen Rücksendeschein.
Sie brauchen es nur noch ausdrucken und auf das Packet kleben. Die Kosten dafür übernehmen wir.
7. Wie schnell bekomme ich meine Bestellung?
Der Versand dauert in der Regel innerhalb Deutschlands 1- 2 Werktage. Europa 3 bis 6 Tage und Asien zwischen eins und zwei Wochen.
8. Der Artikel ist beschädigt oder falsch geliefert- was kann ich tun?
Kontaktieren sie uns bitte unter info@myglamy.de und wir kümmern uns um eine schnelle Abwicklung.
9. Kann ich die Ware als Geschenk verpacken lassen.
Ja, ab 50 € Einkaufswert verpacken wir das Produkt gerne als Geschenk.
10. Wie kann ich meinen Versand online verfolgen?
Sie bekommen nach der Bestellung eine Versandbestätigung via E- Mail mit einer Tracking-ID.
Wir versenden die Waren mit DHL. Unter der folgenden Internetseite können Sie den Versand verfolgen:
https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html